Wir über uns..

Ihr autohaus Oswald

Das Autohaus Oswald wurde 1985 von Johann Oswald gegründet und ist daher seit vielen Jahren Ihr zuverlässiger und sympathischer NISSAN Händler in Unteriglbach/Ortenburg.

Das Team um Johann Oswald passte sich laufend den Anforderungen eines modernen KFZ-Betriebs an und wurde schon in den Anfängen durch Mario Oswald unterstützt. Dieser schloss schließlich 1994 seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker durch Absolvieren der Meisterprüfung erfolgreich ab und stand seinen Kunden seither bei sämtlichen technischen Fragestellungen rund ums KFZ mit Rat und Tat zur Seite.

Als Autohaus das seit jeher den Charakter eines echten Familienbetriebs verkörperte, wurde auch Bettina Oswald im Jahre 1997 in den Bereichen Buchführung und Verkauf fester Bestandteil der Auto Oswald GmbH.

Mit Gründung der Autohaus Oswald Passau GmbH und gleichzeitigen Übernahme des Renault Autohauses Dressler am 01.04.2008, wurde schließlich auch der Standort Passau erschlossen. Unter der Leitung von Mario und Bettina Oswald wird die Marke NISSAN nun in modernen und ansprechenden Räumen im Zentrum der Dreiflüssestadt vertrieben. Auch die zahlreichen Kunden des früheren Renault Betriebes liegen den Oswalds hierbei natürlich am Herzen und sind auch im neuen Betrieb jederzeit willkommen.

Betrachtet man die Entwicklung von damals bis heute, fällt einem vor allem die umfangreiche Palette an Neufahrzeugen sowie Top Angeboten im Gebrauchtwagenbereich ins Auge, die beide Autohäuser in Passau und Unteriglbach Ihren Kunden ebenso bieten, wie einen kompetenten und effizienten Werkstattservice für alle Fabrikate.

Unfallinstandsetzung mit Rahmenrichtbank, Klimaanlagenwartung, Achsvermessung und Motortests sind nur eine kleine Auswahl der umfangreichen Leistungen im Servicebereich.

Offen, ehrlich und direkt – Dieser Leitspruch und im speziellen die Kundenzufriedenheit wird in beiden Betrieben „groß“ geschrieben und vom ganzen Team gelebt. Jetzt und auch in Zukunft!

Tipp des
Tages
X-Trail T32
X-Trail T32

ab 24.990,- €